Lärmschutzwand im Garten Landkreis Traunstein

Eine naturawall Lärmschutzwand im Garten schützt vor Lärm

Sehr geehrter Herr Reiter,

 

wir möchten uns für die kompetente Beratung und Errichtung des Naturawall recht herzlich bedanken. Ausgelöst durch die Entfernung unserer bestehenden Fichtenhecke entlang unseres Gartens, an der Kreisstraße in Mühlen bei Vachendorf, mussten wir schnell eine Lösung finden.

Wir haben sofort nach der Fertigstellung erkannt dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Der Verkehrslärm ist jetzt sehr viel abgeschwächter zu hören. Es ist wieder möglich, selbst im ersten Stock unseres Bauernhofes, bei geöffneten Fenstern  zu schlafen. Morgens auf unserer Terrasse das Frühstücken genießen wir sehr. Waren wir doch die letzten Jahre durch den Verkehrslärm sehr genervt.  Endlich können wir unseren Wohngarten entspannt nützen.

Unser Lärmschutzwall mit einer Länge von 44 Metern ist in knapp 3 Tagen von ihrer Firma erstellt worden. Wir bedanken uns bei ihrem Mitarbeiter Marcel für seine qualifizierte, schnelle und saubere Arbeit.  Wir sind so glücklich, dass wir mit ihrem Schallschutzsystem die richtige Wahl getroffen haben.Wir wünschen Ihnen weiterhin viele zufriedene Kunden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihre Familie Hartl