Lärmschutzwand Chiemsee

Chiemsee

 

Laermschutzwand Prien

Liebes Naturawall-Team,

 

seit April letzten Jahres steht nun unsere Naturawall in Prien am Mühlbach und ich möchte mich ganz herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.

 

Vom ersten Gespräch an fühlten wir uns bei Ihnen gut beraten. Die Umsetzung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit und alle Bauzeiten wurden trotz einiger Änderungswünsche eingehalten.

 

Die Herausforderung, die Naturawall harmonisch am Bachlauf entlang verlaufen zu lassen, konnte dank des flexiblen Systems bestens realisiert werden.

 

Der hervorragende Lärmschutz und die Blickdichte zur Hauptstraße bieten uns nun ein großes Plus an Lebensqualität.

 

Durch die flächendeckende Begrünung bindet sich die Naturawall bestens in unsere natürliche Umgebung ein, so dass wir sie als Lärmschutzwand gar nicht wahr nehmen. Einige Anwohner nutzen die Lärmschutzwand sogar als Hochbeet … was eine nette Begleiterscheinung ist.

 

Zusammenfassend möchte ich mich noch einmal für die sehr angenehme und konstruktive Zusammenarbeit bedanken, die uns viel Freude gemacht hat.

 

Schönen Gruß,

Bernd Jucht

 

Laermschutzwand Prien 2

 

Laermschutzwand Prien 3