begrünte Lärmschutzwand Landkreis Günzburg

begrünbare Lärmschutzwand Kammeltal Landkreis Günzburg

Sehr geehrter Herr Reiter,

 

zwischenzeitlich steht unser naturawall Lärmschutz seit ca. 3 Monaten. Die Bepflanzung erfolgte vor Kurzem durch uns selber.

Wir bedanken uns für die sehr geduldige und kompetente Beratung im Vorfeld. Bei Fragen, welche sich im Laufe der Realisierung eines derartigen Projektes ergeben, haben wir immer eine schnelle und kompetente Antwort erhalten. Auch kritische Anmerkungen eines Mitbewerbers konnten Sie entkräften.

Schließlich haben wir uns für die Realisierung eines Lärm- und Sichtschutzes durch naturawall entschieden. Wir wohnen an einer sehr stark frequentierten Hauptstraße/Autobahnzubringer, wo ein entspannter Aufenthalt im Garten bisher nicht möglich war. Das hat sich nun geändert: Bis heute sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden und haben unsere Entscheidung nicht bereut. Endlich sind Gespräche im Freien möglich, ohne das eine Unterhaltung ständig durch Verkehrslärm unterbrochen wird. Mit unserem Sohn können wir den Garten jetzt richtig genießen. Die Lärmkulisse wird deutlich abgeschwächt bzw. gedämpft.

Die kürzlich erfolgte Bepflanzung trägt ihr Restliches dazu bei, um die LSW in unseren Garten zu integrieren.

Nach der Auftragsvergabe wurde der Auftrag kompetent und ohne Verzögerung abgewickelt. Besonders erwähnenswert ist das hervorragende Montageteam, welches unseren Lärmschutz innerhalb von nur zwei Tagen mit bester Laune aufgebaut hatte. Vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle.

 

Weiterhin alles Gute und schöne Grüße

Familie Bernhauer